Sargfabrik
Das aktuelle Programm
martinschloessl

Freitag, 1. März 2024

Beginn: 20:00 Uhr
Eintritt: 15,- / 10,-  

Jazz

[FR, 01. März, 20:00] Music For Standing / Music For Kneeling heißt das Debutalbum von Tin Džaferovi?, das er im ZWE dem Licht und Gehör der Öffentlichkeit präsentieren wird! Der Bassist mit kroatischen Wurzeln hat seine internationale Band mit Nikola Vukovic, Piotr Lipowicz und Sebastian Baumgartner ebenso mitgebracht wie weitere Originals, die ausschließlich für dieses Konzert komponiert wurden und ebenfalls uraufgeführt werden..

Rock/Post-Rock

WEGEN EINER ERKRANKUNG LEIDER ABGESAGT.

Die Wiener Grunge-Postrock-Shoegaze-Dreampop-Combo Drive Moya meldet sich mit dem neuen Album „The Great End“ (Noise Appeal Records) zurück. Und das tut das Trio in wirklich mehr als nur überzeugender Manier. Eröffnet wird der Release-Abend von den Label-Kollegen Phal:Angst.
     
Mobile Menu Mobile Menu