Freitag, 8. September 2017

Wolf Mail Trio

Beginn: 20:30
Eintritt: 20  
Der 1972 geborene Wolf Mail ist ein kanadischer Blues Rock Gitarrist und Sänger. Mail hat 6 Alben aufgenommen und ist in über 26 Ländern getourt. Seine Einflüsse kommen von Blues, Jazz , Soul und Country .
Geboren in Montreal , Quebec , Kanada, und aufgewachsen in Südfrankreich und Kalifornien verbrachte Mail viel von seinen frühen Jahren auf Reisen. Er begann im Alter von 10 Jahren Gitarre zu spielen, stark beeinflusst von Elmore James und John Lee Hooker . Später erhielt Mail Gitarrenunterricht von David Goodman und spielte seinen ersten Gig mit 14 Jahren. Mit 17 gründete er seine erste Band.
Er spielte schon mehrfach im Reigen und wir freuen uns auf seine mitreissende energiegeladene intensive Show.

Reigen
1140 Wien, Hadikgasse 62
Tel.: +43 (0)1 89 40 094
kulturverein@reigen.at
www.reigen.at

Percival in Concert

Beginn: 19:00
Eintritt: VVK €15  

Acoustic Concert

Tunnel
1080 Wien
Florianigasse 39
Tel: 01/971 34 48
events@tunnel-vienna-live.at
www.tunnel-vienna-live.at

Christina Kapusta Trio

Beginn: 20:00
Eintritt: Musik € 13,--/10,--  

Jazz

Christina Kapusta ist eine interessante Stimme der jungen Jazzszene Wiens.
Sie fühlt sich in der Tradition einer Singer-Songwriterin genauso beheimatet wie im klassischen Jazzgesang. Diese Einflüsse zeichnen auch ihre selbstkomponierten Songs aus, in denen sie mit subtilem Wortwitz Geschichten über Alltägliches und Außergewöhnliches erzählt.

Zwe
1020 Wien, Floßgasse 4
Tel: 0676 5474764
koberer@zwe.cc
www.zwe.cc