Samstag, 4. November 2017

Barbara Dennerlein

Beginn: 21:00

Modern Jazz

Die grandiose Organistin aus München kommt endlich wieder zu einem ausführlichen Besuch nach Wien - mit ihrem speziell angefertigten Instrument spannt sie einen vielschichtigen Bogen von der bluesigen Tradition zur Moderne von heute - grandios begleitet von ihrem Drummer Drori Mondlak

Jazzland
1010 Wien, Franz Josefskai 29
Tel: 533 25 75
www.jazzland.at
office@jazzland.at

 

Will Wilde Band

Beginn: 20:30
Eintritt: 20  
Im Alter von 16 Jahren entdeckte Brite Will Wilde die Mundharmonika für sich und spielte sich an ihr die Lippen blutig. Obwohl er sich jahrelang von Größen wie Muddy Waters, Sonny Boy Williamson und Buddy Guy beeinflussen ließ und mit traditionellem Chicago Blues heranwuchs, fokussiert Will sich darauf, mit einem eigenen Sound die Blues-Zukunft zu prägen.
Wilde kombiniert seine Leidenschaft für Blues mit seiner Liebe zum Rock. Er nimmt das authentische und kraftvolle aus der Musik, mit der er aufwuchs und die er liebte und führt ihr die raue Energie hinzu, die bekannt ist für Bands wie Led Zeppelin, Free und Deep Purple, ohne dabei das Herz und die Überzeugung des Blues‘ zu verlieren.

Reigen
1140 Wien, Hadikgasse 62
Tel.: +43 (0)1 89 40 094
kulturverein@reigen.at
www.reigen.at

's FUNKtioniert feat. Ola Egbowon

Beginn: 20:00
Eintritt: Musik € 15,--/10,--  

Jazz, Soul, Funk

SOUL - FUNK - JAZZ
Host of the night Rainer Gradischnig

Zwe
1020 Wien, Floßgasse 4
Tel: 0676 5474764
koberer@zwe.cc
www.zwe.cc